Gelöst

Leider über 1 monate lang nicht freigeschalted.

vor 7 Jahren

 

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

 

380

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @intifada,

      ich springe einmal für meine Kollegin ein.

      Wie versprochen hat meine Kollegin die Stornierung des Auftrages in die Wege geleitet. Zurzeit liegt uns noch kein Abschluss dafür vor. Heute habe ich nochmals die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert, damit die Stornierung erledigt wird. Selbstverständlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden. Falls ich nicht im Hause sein sollte, wird meine Kollegin Sie informieren.

      Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @intifada,

      die Stornierung konnte nun erledigt werden und der Auftrag neu zum 18. Januar 2019 gebucht. Die Auftragsbestätigung ist gestern an Sie versendet worden, sodass Sie den Termin und alle anderen wichtigen zum Auftrag dazugehörigen Daten erhalten.

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Nach einem sehr langen Zeit hat sich das warten gelohnt. Alles läuft Super Dankeschön das Sie dran geblieben sind. Nochmals Dankeschön an alle die geholfen haben. Mfg Uysal

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @intifada,

      vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie Geduld bewahrt haben und nun alles läuft. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...