Gelöst
Leider über 1 monate lang nicht freigeschalted.
vor 7 Jahren
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
380
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
5
vor 20 Stunden
65
0
5
vor 11 Monaten
361
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin ein.
Wie versprochen hat meine Kollegin die Stornierung des Auftrages in die Wege geleitet. Zurzeit liegt uns noch kein Abschluss dafür vor. Heute habe ich nochmals die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert, damit die Stornierung erledigt wird. Selbstverständlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden. Falls ich nicht im Hause sein sollte, wird meine Kollegin Sie informieren.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Stornierung konnte nun erledigt werden und der Auftrag neu zum 18. Januar 2019 gebucht. Die Auftragsbestätigung ist gestern an Sie versendet worden, sodass Sie den Termin und alle anderen wichtigen zum Auftrag dazugehörigen Daten erhalten.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
2
von
vor 7 Jahren
Nach einem sehr langen Zeit hat sich das warten gelohnt. Alles läuft Super Dankeschön das Sie dran geblieben sind. Nochmals Dankeschön an alle die geholfen haben. Mfg Uysal
0
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie Geduld bewahrt haben und nun alles läuft. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von