Probleme mit Magenta TV/Speedport, W-Lan, leider erkennt mein Laptop das W-Lan nicht. und das gesamte Paket hat zu Beginn zwei Monate lang nicht funkt
5 years ago
Wir nützen Telekom seit dem 01.06.19. Leider hatten wir am Anfang überhaupt keine Möglichkeit das gesamte Paket zu nützen, da unsere Leitung nicht geschalten war. Es vergingen über 2 Monate bis die Telekom das Problem endlich in den Griff bekommen hat.
Wir konnten weder das W-Lan nützen noch, mit dem Handy in das W-Lan noch Fernsehen noch telefonieren. Trotz andauernder Probleme haben wir keine Möglichkeit den Anbieter zu wechseln. Es ist eine Katastrophe. Gerade TV-Now lässt sich ohne "Stopper" überhaupt nicht nützen es ruckelt, man muss immer wieder zurück spulen dass man weiter schauen kann und meinLapptop lässt sich immer noch nicht benützen. Er erkennt einfach das W-Lan nicht! Ich erwarte eine Gutschrift. Doch man kann seine Probleme nur per Post kund tun. Und ich meine dass ist reine Schikane! Ich erwarte dass sämtliche Themen endlich bearbeitet werden oder einwandfrei funktionieren.
Außerdem wäre eine satte Gutschrift hilfreich! Ich habe hier im Haus ja leider keine andere Möglichkeit als die Telekom zu nützen! Was an sich schon eine Frechheit ist.
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1 year ago
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6 months ago
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jojo1
5 years ago
@sabinemarion.koehler, Willkommen im Kunde hilft Kunde Forum der Telekom.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Chill erst mal
5 years ago
@sabinemarion.koehlerWie alt ist das Laptob? und was kann die Telekom dafür? Welche Komponenten sind in Deinem Netzwerk?
Ich finde es frech diese mit keinem Wort zu erwähnen
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PerrySherman
5 years ago
Hallo @sabinemarion.koehler
ergänzend zu dem Hinweis von @jojo1 könntest du ja auch mal genau beschreiben was nicht funktioniert.
welchen Router nutzt du?
welches Laptop?
welche weiteren Geräte sind vorhanden?
wie sind die Geräte miteinander verbunden?
schaust du tv now über den Mediareceiver?
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Chris.Sommermann
5 years ago
Klingt so als würde da jemand nicht taugliche Switches oder Netzwerk Erweiterungen nutzen die nicht tauglich sind
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Chris.Sommermann
5 years ago
Klingt so als würde da jemand nicht taugliche Switches oder Netzwerk Erweiterungen nutzen die nicht tauglich sind
Klingt so als würde da jemand nicht taugliche Switches oder Netzwerk Erweiterungen nutzen die nicht tauglich sind
Nebenbei bemerkt:
Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette
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Chris.Sommermann
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Bitte beantworte vorab doch schon die Fragen und hinterlege deine Daten im Profil.
Ich denke, dir kann hier gut geholfen werden.
Liebe Grüße
Stella A.
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sabinemarion.koehler