Gelöst
Leider über 1 monate lang nicht freigeschalted.
vor 7 Jahren
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
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vor 7 Jahren
@intifadaDanke für Deine Daten, lösch die Bilder und trag die Daten ins Profil
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 7 Jahren
Danke schön frohes neuesjahr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@intifada
Nimm bitte sofort die Anhänge raus, deine kompletten persönlichen Daten sind weltweit einsehbar und damit auch zu missbrauchen.
3
von
vor 7 Jahren
Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke
0
von
vor 7 Jahren
Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke
Kannst du das loschen bitte ich weiss nicht wie ich loschen soll danke
Kann ich nicht, du gehst einfach auf die 3 Punkte rechts neben deinem Beitrag und dort auf bearbeiten.
Ich habe es aber bereits gemedlet damit es jemand löscht.
von
vor 7 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
zum einen ist seit dme 20.12 kein Monat vergangen, sondern gerade mal eine Woche und was sollen wir mit den Bildern anfagen.
Wie ist den der aktuelle Status und Geschweindigkeit gemäß Routeranzeige?
6
von
vor 7 Jahren
Smart 3
0
von
vor 7 Jahren
der sollte das können, also hat die Umstellung vermutlich nicht stattgefunden, dass muss aber das Team klären
von
vor 7 Jahren
Uns hat keiner Aufgeklärt. Keiner kann uns ein Grund nennen woran es liegt. 3x haben wir mit dem Kundendienst telefoniert und keiner davon konnte wirklich weiter helfen, außerdem haben alle etwas anderes gesagt. Die wollten uns einen Techniker am 27.12.18 zu schicken, der uns angerufen hat und nachdem Grund gefragt hat was los ist. Ich habe ihm alles erzählt woran das Problem lag, aber er konnte uns auch nicht weiter helfen. Das komische daran war er hat nochmal mit telekom telefoniert und gesagt das es in System noch das alte Tarif drin steht, obwohl wir 2x Antragsbestatigung bekommen haben einmal am 4.12.18 und am 20.12.18. Er sagte das es erst so Anfang bis Mitte Januar bereitgestellt wird. Auch er konnte uns nicht weiterhelfen. Er sagte wir sollen zum Telekomshop gehen und wir waren gleich in Balingen er hat zwar probiert uns weiterzuhelfen aber leider ohne erfolg. Außerdem haben wir das Auftrag am 22.11.18 bestätigt und bis jetzt ist nichts passiert. Wenn sie uns weiterhelfen könnten wären wir sehr dankbar. Schönes Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüße Uysal
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es tut mir wirklich leid, dass Ihnen bislang noch nicht weitergeholfen worden ist.
Wie besprochen, werde ich den eingestellten Auftrag stornieren und erneut einstellen.
Gern bleiben wir dazu weiterhin in Kontakt.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin ein.
Wie versprochen hat meine Kollegin die Stornierung des Auftrages in die Wege geleitet. Zurzeit liegt uns noch kein Abschluss dafür vor. Heute habe ich nochmals die Kollegen der Fachabteilung kontaktiert, damit die Stornierung erledigt wird. Selbstverständlich halte ich Sie weiterhin auf dem Laufenden. Falls ich nicht im Hause sein sollte, wird meine Kollegin Sie informieren.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Stornierung konnte nun erledigt werden und der Auftrag neu zum 18. Januar 2019 gebucht. Die Auftragsbestätigung ist gestern an Sie versendet worden, sodass Sie den Termin und alle anderen wichtigen zum Auftrag dazugehörigen Daten erhalten.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
2
von
vor 7 Jahren
Nach einem sehr langen Zeit hat sich das warten gelohnt. Alles läuft Super Dankeschön das Sie dran geblieben sind. Nochmals Dankeschön an alle die geholfen haben. Mfg Uysal
0
von
vor 7 Jahren
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie Geduld bewahrt haben und nun alles läuft. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern wieder bei mir.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von