Movetrack APP - ständiger Logout

4 years ago

 Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft. Das Gerät ist in Kombination mit der App nahezu unbrauchbar. Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten). Damit ist der Sinn z.B. für eine Gepäcküberwachung völlig verfehlt.

Auch die Ortung über GPS funktioniert mal perfekt und mal gar nicht und das immer im selben Feldbereich. 

 

Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 

Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

 

Die App ist so unzuverlässig, das ich seitens der Telekom das Produkt gar nicht mehr vertreiben würden.  Der Playstore ist voll von vergleichbaren Meldungen. Liegt es am Server von Movetrack/ Alcatel? Wer ist da der Ansprechpartner? Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

204

2

    • 4 years ago

      Hallo @akkon-reyer 

      akkon-reyer

      Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

      Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".
      akkon-reyer
      Das ist eigentlich peinlich für die Telekom und ich fühle mich nahezu "betrogen".

      Klar ist es peinlich, das das ganze nicht funktioniert, aber da gleich von Betrug zu reden ist auch nicht richtig.

       

      akkon-reyer

      Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).

      Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).
      akkon-reyer
      Die App macht ständig einen Logout ( mal 1 * am Tag, mal alle 3 Minuten).

      Lässt denn der Standartbrowser an ihrem unbekannten Smartphone auch Cookies zu?

       

       

      akkon-reyer

      Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt?

      Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 
      akkon-reyer
      Was kann man das tun? Wir die App noch weiterentwickelt? 

      Sich direkt an den Appentwicker wenden. Die Kontaktdaten finden Sie im Playstore.

       

      akkon-reyer

      Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.

      Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.
      akkon-reyer
      Ich habe einen Movertrack mit einem Vertrag für ein Jahr über die Telekom gekauft.

      akkon-reyer

      Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

      Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)
      akkon-reyer
      Kann man den Vertrag rückabwickeln? ( Läuft jetzt in der 6. Woche)

      Seit einem Jahr haben Sie einen Vertrag und kann nach diesen Zeitraum nicht rückabgewickelt werden.

      Der Vertrag läuft ja nur ein Jahr.

      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @akkon-reyer,

      ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal genau an.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      12054

      2

      1

      Solved

      in  

      2094

      0

      11

      Solved

      in  

      290

      0

      1

      in  

      890

      0

      1