Solved

Multi Sim für Apple Watch 3 wird berechnet?

8 years ago

Hallo,

ich habe gestern meine Apple Watch 3 bekommen (direkt bei Apple bestellt) und meine neue Multi Sim für deren eSim aktiviert.

Obwohl diese Multi Sim auch für die Kunden 6 Monate lang kostenlos sein soll, die die Apple Watch nicht bei der Telekom gekauft haben, sehe ich bei meinen Tarifoptionen einen Betrag von 4,95 Euro aufgeführt.

Würdet Ihr das bitte überprüfen?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Günther

694

9

    • 8 years ago

      Die 6 Monate beginnen, wenn die eSIM mit der Watch aktiviert wird.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Der Rabatt wird erst auf der Rechnung auftauchen 

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @entropie, brauchst Du noch Hilfe von einem Telekommitarbeiter, oder war die Reklamation (ich nehme an telefonisch) erfolgreich Fröhlich

      Bei weiterer Unterstützung ist die Eingeab von Benutzerdaten im Profil sehr hilfreich, nur sichtbar für Dich und Telekommitarbeiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Nachfrage. Habe heute das vorstrukturierte Kontaktformular verwendet. 

      Ich warte noch auf die Antwort.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo und guten Abend @entropie.

      Bitte geben Sie mir ein kurzes Zeichen, sollte noch weiterhin Handlungsbedarf bestehen.
      Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen 3. Advent. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Meine E-Sim ist seit 01/18 aktiv (Apple Watch) und wird trotz der Aktion "6 Monate frei" immer noch berechnet.

       

      Ich habe in der Zwischenzeit schon ein paar mal diesbezüglich bei der Telkom angerufe, leider ohne jeglichen Erfolg.

      Wurde immer wieder gesagt, erschein als Gesamtrabatt in der nächsten Rechnung. Bis heute ist nix passiert.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Girli805,

      es tut mir ehrlich leid, dass sich das Ganze nun schon eine Weile hinzieht. Traurig

      Ich habe mich gerade um alles gekümmert und die zugesagten kostenfreien sechs Monate als einmalige Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Der Betrag wird sich mit der spätestens übernächsten Abbuchung verrechnen.

      Haben Sie ein wundervolles Wochenende!

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2301

      0

      3

      Solved

      in  

      291

      0

      5

      Solved

      in  

      734

      0

      3