Multi SIM geht nicht für telefonieren auf Apple Watch Ultra 2
4 months ago
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.
auf der watch sieht es gut aus.
bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
nico
IMG_7378.png
IMG_7377.png
143
0
7
This could help you too
2 months ago
125
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
ist im Kundencenter der Telekom für diese E-sim aktiviert, dass sie bei einem Anruf klingelt. Das kann man da nämlich deaktivieren um sie praktisch als nur Daten Sim zu nutzen
1
from
4 months ago
Danke Stefan, werde ich versuchen
0
Unlogged in user
from
4 months ago
Guten Morgen @niga72,
vielen Dank für deine Frage an unsere Community.
Deine AppleWatch sollte mit unserem Netz verbunden sein, wenn keine Bluetooth- oder WLAN-Verbindung besteht.
Bist du dem Hinweis von @Stefan schon nachgegangen?
Du kannst auch gern deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen, damit wir uns bei dir melden können. Vielleicht kommen wir gemeinsam auf die Lösung.
Herzliche Grüße
Julia
0
1
from
4 months ago
Hallo Julia, danke für das Angebot. Ich habe die Nummer hinterlegt und würde mich über einen Anruf freuen. Kann die Hotline selbst nicht mit der 0800 anrufen, da im Ausland.
lkeben Dank
0
Unlogged in user
from
4 months ago
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.
auf der watch sieht es gut aus.
bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
nico
Stell mal bitte ein dass Anrufe gespiegelt werden sollen.
0
2
from
4 months ago
Danke habe ich. Geht aber auch nicht:
0
from
4 months ago
Hallo @niga72 ,
vielen Dank für das Ausprobieren.
Bitte teste noch folgendes:
- Bluetooth einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren
- Neustart vom Handy und Smartphone durchführen
- und bitte prüfen, ob "nicht stören" aktiviert ist
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob das vielleicht geholfen hat.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from