Multi SIM geht nicht für telefonieren auf Apple Watch Ultra 2
1 day ago
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.
auf der watch sieht es gut aus.
bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
nico
65
3
This could help you too
340
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
ist im Kundencenter der Telekom für diese E-sim aktiviert, dass sie bei einem Anruf klingelt. Das kann man da nämlich deaktivieren um sie praktisch als nur Daten Sim zu nutzen
0
1 day ago
Guten Morgen @niga72,
vielen Dank für deine Frage an unsere Community.
Deine AppleWatch sollte mit unserem Netz verbunden sein, wenn keine Bluetooth- oder WLAN-Verbindung besteht.
Bist du dem Hinweis von @Stefan schon nachgegangen?
Du kannst auch gern deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen, damit wir uns bei dir melden können. Vielleicht kommen wir gemeinsam auf die Lösung.
Herzliche Grüße
Julia
0
1 day ago
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.
auf der watch sieht es gut aus.
bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
nico
Stell mal bitte ein dass Anrufe gespiegelt werden sollen.
0
Unlogged in user
Ask
from