Multi SIM geht nicht für telefonieren auf Apple Watch Ultra 2

20 hours ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".

Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.

Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.

Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.

auf der watch sieht es gut aus.

bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

nico

 

 

Loading...

63

3

    • 19 hours ago

      ist im Kundencenter der Telekom für diese E-sim aktiviert, dass sie bei einem Anruf klingelt. Das kann man da nämlich deaktivieren um sie praktisch als nur Daten Sim zu nutzen 

      0

    • 18 hours ago

      Guten Morgen @niga72

       

      vielen Dank für deine Frage an unsere Community. 

       

      Deine AppleWatch sollte mit unserem Netz verbunden sein, wenn keine Bluetooth- oder WLAN-Verbindung besteht. 

       

      Bist du dem Hinweis von @Stefan schon nachgegangen? 

       

      Du kannst auch gern deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil hinterlegen, damit wir uns bei dir melden können. Vielleicht kommen wir gemeinsam auf die Lösung. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

    • 17 hours ago

      niga72

      Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".

      Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.

      Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.

      Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

      Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.

      auf der watch sieht es gut aus.

      bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im Voraus.

      nico

       

       

      niga72
      Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

      Stell mal bitte ein dass Anrufe gespiegelt werden sollen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    329

    0

    5

    Solved

    in  

    238

    0

    3

    Solved

    in  

    115

    0

    2

    Solved

    in  

    697

    0

    3