Multi SIM geht nicht für telefonieren auf Apple Watch Ultra 2

vor 6 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".

Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.

Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.

Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.

Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.

auf der watch sieht es gut aus.

bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

nico

 

 

IMG_7378.png

IMG_7377.png

Loading...

215

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    476

    0

    5

    Gelöst

    in  

    283

    0

    3

    Gelöst

    in  

    123

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...