Multi SIM geht nicht für telefonieren auf Apple Watch Ultra 2
vor 6 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe die MultiSIM Option gebucht und laut Einstellungen ist die SIM auch aktiv und auf meiner Apple Watch im Status "verbunden".
Allerdings kommen keine Anrufe an, wenn ich mein iPhone im Flugmodus habe - aber normalerweise sollte ich durch die MultiSIM ja Anrufe sehen können.
Habe auch versucht nochmal zu aktivieren und die eSIM Verbindung nochmal neu einzurichten, alles ohne Erfolg.
Die Apple Watch ist auch nicht im Flugmodus, Mobilfunk ist an und ich habe extra eingestellt das Anrufe nicht gespiegelt werden soll mit dem iPhone.
Ich habe schon mehrfach esims bestellt mit der Hotline und verschiedene calls gemacht. Es klappt aber nicht.
auf der watch sieht es gut aus.
bei „verwalten in der watch App“ kommt eine fehler
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
nico
IMG_7378.png
IMG_7377.png
215
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
208
0
4
391
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
