Multi Sim gekündigt, nun keine Anruf und Sms funktion mehr

vor 3 Jahren

Ich habe per Telefon meine Multi Sim für die Apple Watch gekündigt. Noch während des Telefonats mit der Mitarbeiterin, welche die Kündigung durchführte, wurde das Telefonat unterbrochen. Ich habe jetzt keine Mobilfunk-Verbindung, auch keine SMS Funktion mehr auf meine Hauptvertragskarte! Ich kann nicht beim Kundenservice anrufen und die Chatoption findet keine mitarbeiter die frei sind! was soll ich nun machen? Ich bin echt froh dass ich mir die Telekom ab April 22 nicht mehr antun muss!

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Inwiefern ist es das Problem der Telekom wenn du die falsche Karte kündigst bzw. bisher benutzt hast, de facto ist es so das du bisher in deinem Handy die Multisim und nicht die Hauptkarte genutzt hast,daher ist dieso nun auch deaktiviert, der Kunden service kann selten hellsehen welche Karte du in welchem Gerät nutzt.

    Ruf vom Festnetz oder einem Bekannten die Nummer 0800/3302202 an und klär dein Anliegen mit denen, whats the Problem?

     

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @speedlutsche11  schrieb:
    Ich kann nicht beim Kundenservice anrufen

    Warum nicht?

    Entweder die SIM im Smartphone oder die SIM in der Watch sollte funktionieren.

     

    Ansonsten gibt es ja auch Nachbarn, Freunde, Verwandte - und vielleicht sogar den eigenen Festnetzanschluss. Und es gibt sogar die 0800 33 02202 Rufnummer für Mobilfunkangelegenheiten, die man auch vom Festnetz kostenlos anrufen kann.

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @speedlutsche11  schrieb:
    Ich bin echt froh dass ich mir die Telekom ab April 22 nicht mehr antun muss!

    Vielleicht ist die Telekom da auch froh.

    Du hast Deinen Beitrag übrigens falsch im Bereich Festnetz eingestellt. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass Du auch einfach die falsche SIM gekündigt hast.

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe beim Kundenservice angerufen und wollte meine MULTISIM kündigen, nicht meine Hauptkarte! Wo hab ich hier denn was von Hauptkarte kündigen geschrieben? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und in welchem Gerät steckt die Hauptkarte drin?

     

    Funktioniert eine der beiden SIM noch?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @speedlutsche11,

    es tut mir leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.

    Nutzt du die MultiSIM im Smartphone? Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Sarah E.  schrieb:
    Nutzt du die MultiSIM im Smartphone? Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden.

    Er/sie bräuchte möglicherweise eher eine Anleitung, wie die Hauptkarte von der Watch aufs Smartphone übertragen wird.

    Leider kam bisher ja keine Antwort auf meine diesbezügliche Frage.

     Wenn die SIM in der Watch noch funktioniert, dann wäre entweder eine physikalische SIM zur Hauptkarte oder eine neue eSIM zur Hauptkarte vonnöten.

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