Solved

Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert

5 years ago

Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

212

0

8

    • 5 years ago

      Klaus124

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt. Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

      Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

      Klaus124

      Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

      Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?


      Wahrscheinlich hat sich die Kündigung mit dem Rechnungslauf überschnitten, die zu viel bezahlten Beträge werde in einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben.

      0

      0

    • 5 years ago

      @Klaus124 

      wird die MultiSim im Kundencenter noch aufgeführt oder ist sie dort nicht mehr zu sehen?

      im ersten Fall ist was mit der Kündigung schief gegangen und im zweiten Fall sollte das zutreffen was @holzher24 mitgeteilt hat.

      5

      from

      5 years ago

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      0

      from

      5 years ago

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      0

      from

      5 years ago

      Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.......

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    568

    0

    3

    in  

    320

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    731

    0

    2

    Solved

    in  

    885

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...