Solved
Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert
5 years ago
Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.
Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?
212
0
8
This could help you too
5 years ago
320
0
3
10 months ago
551
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt. Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?
Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.
Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?
Wahrscheinlich hat sich die Kündigung mit dem Rechnungslauf überschnitten, die zu viel bezahlten Beträge werde in einer der nächsten Rechnungen wieder gutgeschrieben.
0
0
5 years ago
@Klaus124
wird die MultiSim im Kundencenter noch aufgeführt oder ist sie dort nicht mehr zu sehen?
im ersten Fall ist was mit der Kündigung schief gegangen und im zweiten Fall sollte das zutreffen was @holzher24 mitgeteilt hat.
5
from
5 years ago
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
0
from
5 years ago
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
@Klaus124
Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt
„Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,
scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.
Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.
0
from
5 years ago
Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.......
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
@Klaus124
Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt
„Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,
scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.
Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.
0
0
Unlogged in user
from