Gelöst

Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert

vor 4 Jahren

Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.

Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

212

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?

      Klaus124

      Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?


      @Klaus124 

      Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt 

      „Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,

      scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.

      Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    561

    0

    3

    in  

    314

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    699

    0

    2

    in  

    543

    0

    1

    Gelöst

    in  

    833

    0

    3