Gelöst
Multi SIM gekündigt, wurde nicht registriert
vor 5 Jahren
Hallo, habe meine Multi-SIM bereits im September im Kundencenter Mobilfunk gekündigt, in der Oktober-Rechnung werden die Multi-SIM Kosten wiederum aufgeführt.
Warum hat das mit der Kündigung nocht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?
212
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
vor 7 Monaten
544
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
Ja, und nun wieder zu meiner Ursprungsfrage: Wie wird die MULTI-SIM denn nun gekündigt?
@Klaus124
Du gehts in das Kundencenter zum entsprechenden Vertrag und dann öffnest du den Unterpunkt
„Tarifoptionen“ und wählst den Button „bearbeiten“,
scrollst dann bis zu den Multisim und entfernst den Haken davor dann schließt du den Prozess ab.
Die Multisim kann nicht unter dem Punkt SimKarten gekündigt werden, dort kannst du nur Einstellungen dazu vornehmen.
0