Gelöst
Multicard nicht kündbar
vor 3 Jahren
Hallo,
leider ist es mir im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" nicht möglich, meine Multicard (eSIM) zu kündigen. Auch unter „Meine SIMs“ kann ich lediglich Telefonie ein/aus schalten oder eine weitere MultiSIM bestellen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Multicard kündigen kann?
Danke und Grüße
Stefan
347
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
146
0
5
480
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
109
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter ,
nachdem das Problem mit den nicht änderbaren Optionen nach über einer Woche leider immer noch besteht, habe ich die Hotline bemüht. Die MultiSIM ist nun gekündigt und auch bereits aus der Ansicht im Kundencenter verschwunden.
Gruß
Stefan
0