WOW-Option auch über Kontaktformular nicht kündbar - Option kann nicht gefunden werden

vor 7 Monaten

Hallo allerseits,

 

in einem anderen Thread hatte ich ja schon mein Problem geschildert, dass die WOW-Option nicht im Kundencenter kündbar ist, weil der Warenkorb leer bleibt. Dort bekam ich ja die Lösung, es über das Kontaktformular zu versuchen.

 

Bisher dreimal vergebens. Obwohl meine Kunden Nummer sowie die erste Rufnummer des Festnetzvertrages jeweils richtig eingeben wurde, bekomme ich per Mail die Antwort: unter der angegebenen Telefonnummer kann die Option nicht gefunden werden.

 

Die WOW-Option steht in meinem Festnetzkundencenter aber aufgelistet! Außerdem steht diese Option auch als Rechnungsposten auf meiner aktuellen Juni-Rechnung, mit "Verrechnungsnummer"!

 

Was kann denn da jetzt los sein?

 

Viele Grüße

Dirk

 

99

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    www.telekom.de -> Gaaaaanz runter scrollen -> Kündigungsbutton nutzen.

     

    Der muss von Gesetz aus da sein und da darfs auch nix kompliziertes geben.

    Geh da einfach über Sonstige Verträge und schreib im Formular was du kündigst. 

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @dirktoelz 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Jürgen U. ,

     

    danke erstmal. 

     

    Eine Bestätigungsmeldung habe ich nicht bekommen, WOW steht auch nicht im Kundencenter. Aber:

     

    Macht nichts! Hintergrund ist ,dass ich schon vor längerer Zeit Sky Q zum 01.07. gekündigt hatte, gar nicht mehr genutzt und etwas voreilig dann doch vor ein paar Tagen verlängert habe. Mittlerweile bereut, da ich da mittlerweile bei jeder Aktion von Werbung erschlagen werde und andere Geschichten. Nun habe ich gerade die Verlängerung widerrufen und warte mal ab, was ab Spätsommer dieses neue Sky Stream bringen wird.

     

    Von daher kann der Thread gelöst bleiben. Entweder läuft WOW über Telekom weiter und wenn es doch durchgehen sollte mit der Kündigung, kann ich ja schnell wieder neu buchen. Puh.

     

    Sorry für den Wirbel.

     

    Viele Grüße

    Dirk

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

489

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1840

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1613

0

5