Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MegaSport Option - Aktiverungslink WOW funktioniert nicht
vor 9 Monaten
Hallo,
ich habe seit 1.9. die MegaSport Option gebucht. Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt.
Leider wird bei Wow mein Abo jedoch nicht angezeigt und ich kann auch keine Sportsendungen schauen.
Beim erneuten klicken kommt nun die Nachrricht:
Hinweis
Die Registrierung wurde bereits abgeschlossen.
Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.
494
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
847
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Monaten
Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt.
Da muss WOW die Verlinkung löschen.
Erst dann hättest du den Link nutzen können.
Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.
An SKY / WOW wenden.
0
vor 9 Monaten
Das hilft mir auch nicht weiter. Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen. Ich zahle ja auch schon seit 1.9. diesen Service, kann ihn aber nicht nutzen.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen.
nein.
Du hättest das im Vorfeld selber machen können.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Tim_ST,
ich freue mich, dich in unserer Telekom hilft Familie begrüßen zu dürfen.
Es kann aktuell vereinzelt zu deinem geschilderten Problem kommen, WOW arbeitet bereits an der Behebung des Problems.
Druck können wir da leider nicht machen, ich hoffe, die Hürde ist bald genommen.
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von