Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MegaSport Option - Aktiverungslink WOW funktioniert nicht

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe seit  1.9. die MegaSport Option gebucht. Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt. 

Leider wird bei Wow mein Abo jedoch nicht angezeigt und ich kann auch keine Sportsendungen schauen.

 

Beim erneuten klicken kommt nun die Nachrricht:

Hinweis

Die Registrierung wurde bereits abgeschlossen.
 
 
Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.
 
 
 
 
 

494

4

    • vor 9 Monaten

      Tim_ST

      Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt.

      Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt. 
      Tim_ST
      Da ich WOW vorher noch über Sky direkt im Abo hatte, habe ich dieses Abo gekündigt und danach den Aktivierungslink geklickt. 

      Da muss WOW die Verlinkung löschen.

      Erst dann hättest du den Link nutzen können.

       

       

      Tim_ST

      Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.

      Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.
      Tim_ST
      Sky Support habe ich mein Anliegen bereits geschildert. Sie sagten sie haben ein Ticket aufgemacht welches innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden sollte. Die 48 Stunden sind aber bereits weit überschritten.

      An SKY / WOW wenden.

      0

    • vor 9 Monaten

      Das hilft mir auch nicht weiter. Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen. Ich zahle ja auch schon seit 1.9. diesen Service, kann ihn aber nicht nutzen.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Tim_ST

      Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen.

      Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen.
      Tim_ST
      Kann man bei der Telekom irgendwo ein Ticket aufmachen um damit den Sky/Wow Support Druck zu machen.

      nein.

      Du hättest das im Vorfeld selber machen können.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Tim_ST,

       

      ich freue mich, dich in unserer Telekom hilft Familie begrüßen zu dürfen.

       

      Es kann aktuell vereinzelt zu deinem geschilderten Problem kommen, WOW arbeitet bereits an der Behebung des Problems. 

       

      Druck können wir da leider nicht machen, ich hoffe, die Hürde ist bald genommen. 

       

      Grüße

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1639

    0

    7

    Gelöst

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    in  

    190

    0

    2