Gelöst

Multicard nicht kündbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

leider ist es mir im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" nicht möglich, meine Multicard (eSIM) zu kündigen. Auch unter „Meine SIMs“ kann ich lediglich Telefonie ein/aus schalten oder eine weitere MultiSIM bestellen.

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Multicard kündigen kann?

 

Danke und Grüße
Stefan

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @STH_77

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Das Problem ist bekannt. 

      Da dein Profil befüllt ist, kommt das @Telekom hilft Team auf dich zu.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend Stefan @STH_77 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.

       

      Derzeit gibt es hier leider in der einen oder anderen Vertrags-Konstellation das Problem. 

      Aber wir sind hier für dich da und können deinen Wunsch schnell umsetzen. 😊

       

      Ich habe es soeben telefonisch bei dir versucht. Bedauerlicherweise ohne Erfolg.

      Passt es dir heute Abend noch mit einem Rückruf oder wann hast du diese Woche Zeit für ein kurzes Telefonat?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @STH_77,

       

      sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ist das Thema noch aktuell? Dann melden wir uns ab Montag.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter ,

       

      nachdem das Problem mit den nicht änderbaren Optionen nach über einer Woche leider immer noch besteht, habe ich die Hotline bemüht. Die MultiSIM ist nun gekündigt und auch bereits aus der Ansicht im Kundencenter verschwunden.

       

      Gruß
      Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @STH_77,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Super, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.


      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Peter ,

       

      nachdem das Problem mit den nicht änderbaren Optionen nach über einer Woche leider immer noch besteht, habe ich die Hotline bemüht. Die MultiSIM ist nun gekündigt und auch bereits aus der Ansicht im Kundencenter verschwunden.

       

      Gruß
      Stefan

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    Uneingeloggter Nutzer

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