Multiple Bugs und schlechte UX
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Kommentar bezieht sich auf die MeinMagenta iOS App und ich beschreibe hier Bugs bzw UX fails.
1/in meiner Vertragsübersicht wird eine der Partnerverträge ganz oben als Hauptvertragsnummer angezeigt. Auf der Webseite wird es korrekt dargestellt.
2/in meiner Vertragsübersicht fehlen 2 Verträge und ich erhalte die Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden. Noch einmal versuchen“. Das habe ich jetzt schon seit über einem Monat!
3/die Startseite strotzt von irrelevanter Werbung. Zwischen Hauptvertrag (der nicht der Hauptvertrag ist) und den anderen Verträgen wird über 40% des Bildschirms Werbung für Partnerkarten gemacht. Unnötig zu sagen, dass ich das Maximum für Partnerkarten bereits nutze. Also was soll das? Packt das doch wenigstens woanders hin, wo Werbung nicht so stört.
4/ich erhalte App-Notification, dass mein Datenvolumen bald verbraucht wäre. Dabei habe ich unlimited Daten auf allen Verträgen.
5/ warum muss man sich eigentlich permanent neu Anmelden in den integrierten Diensten? Funktioniert SSO nicht? Das ist extrem nervig.
Ich werde diese App bald wieder deinstallieren, da es nicht so wirkt, als ob die Entwicklung eine gute QA oder entsprechende Priorität genießt, bzw es eher als Werbe-App wirkt. Wenn die relevanten Dinge nicht funktionieren.
Jemand mit Kunden-Blick sollte hier in Verantwortung gehen. Aber das hier ist beschämend.
Wenn euch Feedback wichtig ist, ruft mich an.
Gruss, Jan
185
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
172
1
5
vor 17 Tagen
56
0
10
vor 11 Jahren
14176
0
8
vor 6 Jahren
574
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
