MultiSIM aktuelle Störungen in/bei der Anmeldung von Geräten, seit 25.09.2018
7 years ago
Hallo zusammen,
seit Jahren nutze ich ich einen t-mobile Business Vertrag mit MultiSIM. (> 1000€/jahr)
1x iphone telefonie + LTE für messenger etc. SMS Hauptkarte
1 x ipad LTE für email i-net etc.
1x win PC Laptop LTE email und als Backup wenn das Netz fehlt.
Von der monatlichen x GB Grenze weit entfernt im Jahreschnitt, auch diesen Monat.
Seit gestern geht nur noch das Telefon ins Internet, die beiden anderen Geräte haben / bekommen keine Verbindung.
Es wurde weder iOS noch Win verändert ! Neustart, reset, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,...alles ohne Erfolg.
Was jetzt.
mit noch freundlichen Grüßen
Frank
389
12
This could help you too
214
0
2
7 years ago
2116
0
5
263
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.