MultiSIM aktuelle Störungen in/bei der Anmeldung von Geräten, seit 25.09.2018
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit Jahren nutze ich ich einen t-mobile Business Vertrag mit MultiSIM. (> 1000€/jahr)
1x iphone telefonie + LTE für messenger etc. SMS Hauptkarte
1 x ipad LTE für email i-net etc.
1x win PC Laptop LTE email und als Backup wenn das Netz fehlt.
Von der monatlichen x GB Grenze weit entfernt im Jahreschnitt, auch diesen Monat.
Seit gestern geht nur noch das Telefon ins Internet, die beiden anderen Geräte haben / bekommen keine Verbindung.
Es wurde weder iOS noch Win verändert ! Neustart, reset, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,...alles ohne Erfolg.
Was jetzt.
mit noch freundlichen Grüßen
Frank
392
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
vor 3 Monaten
52
0
9
vor 7 Jahren
2125
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
