Solved
Multisim Bestellung
2 years ago
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
MagentaMobil L - MagentaEINS
522
5
This could help you too
Solved
250
0
1
6 years ago
509
0
3
Solved
4 years ago
158
0
3
2 years ago
821
2
6
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Stefan.K.85
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
Na dann scheint ja alles durch zu sein.
Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.
0
2 years ago
Guten Morgen @Stefan.K.85,
dir wurde schon die richtige Antwort mit auf den Weg gegeben. 🙂
Lass mich gerne wissen, ob die SIM-Karte dann bei dir angekommen ist bzw. nicht angekommen ist.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Answer
from
2 years ago
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
Answer
from
2 years ago
Hallo @Stefan.K.85,
perfekt, dann ist ja alles in Ordnung. 🙂
Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
0
Unlogged in user
Ask
from