Gelöst
Multisim Bestellung
vor 2 Jahren
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
MagentaMobil L - MagentaEINS
522
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
0
1
vor 6 Jahren
509
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
158
0
3
vor 2 Jahren
821
2
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Stefan.K.85
Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
Na dann scheint ja alles durch zu sein.
Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stefan.K.85,
dir wurde schon die richtige Antwort mit auf den Weg gegeben. 🙂
Lass mich gerne wissen, ob die SIM-Karte dann bei dir angekommen ist bzw. nicht angekommen ist.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan.K.85,
perfekt, dann ist ja alles in Ordnung. 🙂
Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anna K. @→Mataimaki← oh das ging schnell sie war heute schon in der post obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von