Gelöst

Multisim Bestellung

vor 2 Jahren

Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

 

MagentaMobil L - MagentaEINS

522

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Stefan.K.85 

      Stefan.K.85

      Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.

      Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.
      Stefan.K.85
      Ich habe heute eine Multisim bestellt, die bereits im Kundencenter aktiv angezeigt wird.

      Na dann scheint ja alles durch zu sein.

       

       

      Stefan.K.85

      Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

      Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.
      Stefan.K.85
      Allerdings habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung für die physische SIM-Karte erhalten.

      Beides kommt dann per Post, was so 2-3 Werktage dauern kann.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Stefan.K.85,

       

      dir wurde schon die richtige Antwort mit auf den Weg gegeben. 🙂

       

      Lass mich gerne wissen, ob die SIM-Karte dann bei dir angekommen ist bzw. nicht angekommen ist.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna K.  @→Mataimaki←  oh das ging schnell sie war heute schon in der post  obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan.K.85,

       

      perfekt, dann ist ja alles in Ordnung. 🙂

      Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen.

       

      Liebe Grüße 

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Anna K.  @→Mataimaki←  oh das ging schnell sie war heute schon in der post  obwohl ich erst gestern mittag bestelt hatte das ging ja schnell xD 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen