Multisim dazubuchen nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo.

ich wollte gute zu meinen Vertrag eine Multisim dazubuchen .Leider war das nicht möglich weil mein Tarif dafür nicht vorgesehen ist .

Was bitte ist das seit wann kann man zu einen Magenta Mobil Vertrag keine SIM dazu buchen .

Wer kann mir das erklären ? 

Mit besten Grüßen aus Thüringen 

 

 

 Anhang wegen sichtbaren Telefonnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner 

920

13

    • vor 6 Jahren

      Welchen Tarif hast du?

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Das habe ich gemerkt , heißt das das es keine Möglichkeit  oder nur das es online nicht möglich ist ? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @marcel.pfau,

      Durch die neuen Tarife hat das Kundencenter aktuell "Schluckauf".

      Warte einfach ein wenig, da die Fehler bekannt sind, sollte es demnächst behoben sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ok damit kann ich was anfangen und werde es einfach später nochmal probieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @marcel.pfau.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich habe den Magenta Mobil M Young Tarif und möchte eine multisim dazubuchen. Leider kann ich das nicht buchen, da mir gesagt wird, dass die Option für meinen Tarif nicht verfügbar ist. Gibt es da gar keine Möglichkeit für mich?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und danke für das kurze Gespräch grade @Maue95,

       

      super, dass schon alles geklärt ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke auch für den Anruf! Für zukünftige Leser*innen, die dasselbe Problem haben: einfach im Hilfe Chat der Magenta App die multi sim dazubestellen. Die war einen Tag später im Briefkasten!

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Adriana K

      Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..

      Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..

      Adriana K

      Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..


      Und die Lösung, die @Maue95 vorschlägt, funktioniert nicht?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Adriana K,
       
      gerne melde ich mich bei dir telefonisch und prüfe dann, warum du an deinem Mobilfunk Vertrag keine Multi SIM hinzubuchen kannst.
      Bitte hinterlege die Rufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann.
       
      Viele Grüße
      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von