Multisim dazubuchen nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo.
ich wollte gute zu meinen Vertrag eine Multisim dazubuchen .Leider war das nicht möglich weil mein Tarif dafür nicht vorgesehen ist .
Was bitte ist das seit wann kann man zu einen Magenta Mobil Vertrag keine SIM dazu buchen .
Wer kann mir das erklären ?
Mit besten Grüßen aus Thüringen
Anhang wegen sichtbaren Telefonnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner
920
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
0
3
799
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
246
0
3
vor 12 Jahren
60119
4
8
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Das habe ich gemerkt , heißt das das es keine Möglichkeit oder nur das es online nicht möglich ist ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @marcel.pfau,
Durch die neuen Tarife hat das Kundencenter aktuell "Schluckauf".
Warte einfach ein wenig, da die Fehler bekannt sind, sollte es demnächst behoben sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ok damit kann ich was anfangen und werde es einfach später nochmal probieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 3 Jahren
Ich habe den Magenta Mobil M Young Tarif und möchte eine multisim dazubuchen. Leider kann ich das nicht buchen, da mir gesagt wird, dass die Option für meinen Tarif nicht verfügbar ist. Gibt es da gar keine Möglichkeit für mich?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und danke für das kurze Gespräch grade @Maue95,
super, dass schon alles geklärt ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke auch für den Anruf! Für zukünftige Leser*innen, die dasselbe Problem haben: einfach im Hilfe Chat der Magenta App die multi sim dazubestellen. Die war einen Tag später im Briefkasten!
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..
Leider habe ich gerade das selbe Problem mit meinem Young M Vertrag..
Und die Lösung, die @Maue95 vorschlägt, funktioniert nicht?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Adriana K,
gerne melde ich mich bei dir telefonisch und prüfe dann, warum du an deinem Mobilfunk Vertrag keine Multi SIM hinzubuchen kannst.
Bitte hinterlege die Rufnummer in deinem Profil und schreib mir, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von