Kündigung Multisim nicht möglich

vor 4 Stunden

Hallo und guten Abend,

entgegen jeder Beschreibung (auch der „KI“) gibt es den Punkt „Multisim kündigen“ NICHT im Kundencenter. An mehreren Geräten und Browsern ausprobiert – es gibt ihn einfach nicht (s. Anhang). Ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem! Ich möchte nur eine meiner 3 Multisim kündigen. Bitte um entsprechende zielführende und vor allem funktionierende Rückmeldung. Danke im Voraus.

Gruß Frank Greiser

Screenshot_20251109_212539_Samsung Internet.png

23

0

1

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Frank Greiser,

       

      ich habe dies jetzt mal getestet als Vertragspartnerin, nicht als Nutzerin.

       

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen klicken der gewünschten Multi-SIM -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      Wenn es nicht klappt, dann hinterlege einmal eine Rückrufnummer und teile mir mit, wann ich dich anrufen darf, dann übernehme ich dies für dich.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    951

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...