Kündigung Multisim nicht möglich

vor 7 Stunden

Hallo und guten Abend,

entgegen jeder Beschreibung (auch der „KI“) gibt es den Punkt „Multisim kündigen“ NICHT im Kundencenter. An mehreren Geräten und Browsern ausprobiert – es gibt ihn einfach nicht (s. Anhang). Ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem! Ich möchte nur eine meiner 3 Multisim kündigen. Bitte um entsprechende zielführende und vor allem funktionierende Rückmeldung. Danke im Voraus.

Gruß Frank Greiser

Screenshot_20251109_212539_Samsung Internet.png

25

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    951

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...