Multisim deaktiviert umstellung sms nicht möglich

2 years ago

Hi,

aktive karte für (sms) wurde wegen vetragsumstellung deaktivirt. Karte hat kein netzt empfängt aber nachrichten. 

Die andere karte aktiv geblieben kann senden empfängt aber nichts. 

*222# wird mit invalid request quittoert,

Die andere karte wirde deaktiviert und  hat kein netz.

109

0

3

    • 2 years ago

      Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Cabongo 

      Unter dem entsprechenden Vertrag unter "Meine SIMs" kann man das auch einstellen im Kundencenter.

      1

      from

      2 years ago

      Hallo @Cabongo,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Hinterlege dazu bitte, wie hier bereits beschrieben, deine Daten im Profil und teile mir hier anschließend bitte mit, wann du zeitlich erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...