Multisim deaktiviert umstellung sms nicht möglich
2 years ago
Hi,
aktive karte für (sms) wurde wegen vetragsumstellung deaktivirt. Karte hat kein netzt empfängt aber nachrichten.
Die andere karte aktiv geblieben kann senden empfängt aber nichts.
*222# wird mit invalid request quittoert,
Die andere karte wirde deaktiviert und hat kein netz.
109
0
3
This could help you too
51
0
4
6 years ago
526
0
3
6 years ago
942
0
4
Solved
157
0
4
Solved
1341
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0
2 years ago
Grüße @Cabongo
Unter dem entsprechenden Vertrag unter "Meine SIMs" kann man das auch einstellen im Kundencenter.
1
from
2 years ago
Hallo @Cabongo,
gerne helfe ich weiter.
Hinterlege dazu bitte, wie hier bereits beschrieben, deine Daten im Profil und teile mir hier anschließend bitte mit, wann du zeitlich erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from