Gelöst

Multisim erweitern bei BusinessFlex Mobil M

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe einen BusinessFlex Mobil M-Vertrag, bei dem laut Vertragsinformationen bis zu zwei MultiSIMs kostenlos zubuchbar sind. Aktuell habe ich 2 SIM-Karten, d.h. eine Multisim dazugebucht. Nun möchte ich gerne die 2. MultiSim dazubuchen. Wenn ich dies jedoch im BSP auswähle, dann wird ein monatlicher Grundpreis von 4,96 EUR angegeben.

Wie kann ich die im Vertrag enthaltene, bisher nicht genutzte 2. MultiSim ohne Zusatzkosten dazubuchen?

Viele Grüße

553

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Spreespree,

       

      woher hast du die Info, dass zwei MultiSIM kostenfrei sind?

      Meines Wissens sind zwei MultiSIM nur in Stufe L kostenlos, in Stufe M allerdings nur eine.

       

      Mikko_0-1679826476980.png

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ergänzend zur vorherigen Antwort: Das "Flex" im Namen könnte auf einen speziellen Rahmenvertrag hindeuten, bei dem es in der Regel andere Tarifkonditionen gibt. Sollten hier tatsächlich zwei MultiSIM inklusive sein, kann ja vielleicht das Telekom-hilft-Team die zweite für dich hinzubuchen, wenn sie über das BSP nicht kostenfrei angeboten wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Mikko,

      ja, es handelt sich um einen Tarif im Rahmen eines Rahmenvertrags. Dann werde ich mich an das Telekom-hilft-Team wenden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Spreespree 

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, bieten die unterschiedlichen Rahmenverträge im Businessbereich verschiedene Konditionen und Rabattierungen auf Grundgebühren oder auch Optionen im Mobilfunkbereich an. Die Rabattierungen sind dann in der monatlichen Rechnung ersichtlich. 

       

      Selbstverständlich unterstütze ich dich und melde mich bei dir. Ich möchte heute am Sonntag nicht einfach so anrufen. Es wäre toll, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend.

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Spreespree,

       

      ich habe dir eben auf die Mobilbox "gesungen"... Zwinkernd

       

      in deinem Rahmenvertrag und Tarif ist es hinterlegt, dass keine zusätzlichen Kosten für die 2. MultiSIM entstehen.

      Dies ist dann wohl ein Darstellungsfehler. 

      Du kannst dir also die 2. Karte kostenfrei "gönnen" über das BSP - oder wir buchen dir die.

      Dazu schreibe dann, wann du gut erreichbar wärest Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Anna Lena L.

      danke für Deinen Anruf. Gerne würde ich die MultiSim telefonisch bestellen. Heute bin ich bis 14:30 UIhr gut zu erreichen oder wieder ab 17 Uhr. Morgen Vormittag bin ich vermutlich auch durchgängig telefonisch erreichbar.

      VIele Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HeyHo @Spreespree.,

       

      deine MultiSIM ist von mir an die Brieftaube übergeben Fröhlich

       

      Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast - schreib´mir gerne!

       

      Gute Restwoche.

      LG Anna Lena L.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      HeyHo @Spreespree.,

       

      deine MultiSIM ist von mir an die Brieftaube übergeben Fröhlich

       

      Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast - schreib´mir gerne!

       

      Gute Restwoche.

      LG Anna Lena L.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen