Solved
Multisim erweitern bei BusinessFlex Mobil M
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe einen BusinessFlex Mobil M-Vertrag, bei dem laut Vertragsinformationen bis zu zwei MultiSIMs kostenlos zubuchbar sind. Aktuell habe ich 2 SIM-Karten, d.h. eine Multisim dazugebucht. Nun möchte ich gerne die 2. MultiSim dazubuchen. Wenn ich dies jedoch im BSP auswähle, dann wird ein monatlicher Grundpreis von 4,96 EUR angegeben.
Wie kann ich die im Vertrag enthaltene, bisher nicht genutzte 2. MultiSim ohne Zusatzkosten dazubuchen?
Viele Grüße
553
8
This could help you too
Solved
635
0
2
6 months ago
130
2
1
2 years ago
Hallo @Spreespree,
woher hast du die Info, dass zwei MultiSIM kostenfrei sind?
Meines Wissens sind zwei MultiSIM nur in Stufe L kostenlos, in Stufe M allerdings nur eine.
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
2 years ago
Ergänzend zur vorherigen Antwort: Das "Flex" im Namen könnte auf einen speziellen Rahmenvertrag hindeuten, bei dem es in der Regel andere Tarifkonditionen gibt. Sollten hier tatsächlich zwei MultiSIM inklusive sein, kann ja vielleicht das Telekom-hilft-Team die zweite für dich hinzubuchen, wenn sie über das BSP nicht kostenfrei angeboten wird.
Answer
from
2 years ago
Hallo Mikko,
ja, es handelt sich um einen Tarif im Rahmen eines Rahmenvertrags. Dann werde ich mich an das Telekom-hilft-Team wenden.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Spreespree
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, bieten die unterschiedlichen Rahmenverträge im Businessbereich verschiedene Konditionen und Rabattierungen auf Grundgebühren oder auch Optionen im Mobilfunkbereich an. Die Rabattierungen sind dann in der monatlichen Rechnung ersichtlich.
Selbstverständlich unterstütze ich dich und melde mich bei dir. Ich möchte heute am Sonntag nicht einfach so anrufen. Es wäre toll, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt.
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Susanne L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Spreespree,
ich habe dir eben auf die Mobilbox "gesungen"...
in deinem Rahmenvertrag und Tarif ist es hinterlegt, dass keine zusätzlichen Kosten für die 2. MultiSIM entstehen.
Dies ist dann wohl ein Darstellungsfehler.
Du kannst dir also die 2. Karte kostenfrei "gönnen" über das BSP - oder wir buchen dir die.
Dazu schreibe dann, wann du gut erreichbar wärest
Liebe Grüße
Anna Lena L.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Anna Lena L.
danke für Deinen Anruf. Gerne würde ich die MultiSim telefonisch bestellen. Heute bin ich bis 14:30 UIhr gut zu erreichen oder wieder ab 17 Uhr. Morgen Vormittag bin ich vermutlich auch durchgängig telefonisch erreichbar.
VIele Grüße
Answer
from
2 years ago
HeyHo @Spreespree.,
deine MultiSIM ist von mir an die Brieftaube übergeben
Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast - schreib´mir gerne!
Gute Restwoche.
LG Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
HeyHo @Spreespree.,
deine MultiSIM ist von mir an die Brieftaube übergeben
Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast - schreib´mir gerne!
Gute Restwoche.
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from