Solved
Multisim Kündigen
8 years ago
Hallo,
kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter
ich eine Multisim kündigen kann?
Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.
Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....
13511
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
16506
2
2
776
0
3
4 years ago
325
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Bestie:Mensch
8 years ago
Hallo @Philipp_09,
melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.
--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.
--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".
--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".
--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.
6
16
Show older comments
Dunja Baumgartner
Answer
from
Mikko
7 years ago
@uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mikko
7 years ago
hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.
Grüße
Christoph T.
0
ykurt
Answer
from
Mikko
7 years ago
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Philipp_09
8 years ago
@Philipp_09
Funktioniert es evtl. über diesen Link? https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh
1
0