Gelöst
Multisim Kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter
ich eine Multisim kündigen kann?
Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.
Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....
13535
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
16518
2
2
797
0
3
vor 4 Jahren
337
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Philipp_09,
melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.
--> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.
--> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.
--> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".
--> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".
--> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.
16
Antwort
von
vor 8 Jahren
@uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Philipp_09
Funktioniert es evtl. über diesen Link? https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh
0
vor 7 Jahren
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:
1. Für die Login hier klicken (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)
2. Vertrag auswählen
3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen"
4. Gewünschte Option aus- oder abwählen
5. Ganz unten "Zur Kasse"
6. Option stornieren
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.
Du hast ja auch einen Thread von 2016 erwischt. Seitdem hat sich da ein bisschen was verändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von