Solved
MultiSIM Kündigen
5 years ago
Ich muss meine beiden MultiSIM Karten kündigen.
Im Kundencenter unter Meine Tarifoptionen/Optionen bearbeiten ist das leider nicht möglich.
Zum einen taucht wenn man auf Optionen ändern geht unten bei Vertragsbestandteile die Option "Travel Mobil World 1" auf, was ich nicht haben will und ich auch nirgendwo abwählen kann auf. (Was zusätzlich 99,95€ im Monat Kosten soll.)
Zum anderen wenn ich eine MultiSIM abwähle steht bei der anderen ("Während der Mindeslaufzeit nicht kündbar") Wenn ich die andere anwähle steht es bei der anderen.
Ich kann somit nicht zur Kasse gehen, und es ändern bzw die MultiSIMs abwählen.
2741
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
16506
2
2
776
0
3
4 years ago
325
0
2
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
SaschaHess
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne schaue ich mir die Kündigung der beiden MultiSIM an. Damit ich tätig werden kann, beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
2
4
Show older comments
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
5 years ago
ergänze doch bitte dein Profil, dann können wir gerne schauen, dass wir dir eine MultiSim hinzubuchen.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Laura.dieckmann
Answer
from
Timo N.
5 years ago
Hi Stella,
das Profil wurde vervollständigt.
Viele Grüße
Laura
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo N.
5 years ago
Die MultiSIM inklusive Vorteil habe ich dir eben eingebucht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo N.