MultiSIM kann nicht gebucht werden
1 month ago
Guten Morgen,
seit gestern soll ja eine MultiSim in meinem Vertrag kostenfrei sein.
Versuche nun über App und Webseite die Multi-SIM zu buchen und es klappt nicht.
Jedes Mal kommt „Schon Kunde? Bitte einloggen…“ - was ich auch brav mache, dann lädt die Seite neu und ich fühle mich wie beim Murmeltiertag…
Sprich: Endlosschleife.
Sowohl in der MagentaApp als auch auf der Webseite.
Woran hakt es?
lg, Oliver
85
4
This could help you too
295
0
1
3419
0
2
50
0
1
1 month ago
Moin @oliboe99,
da hakt es wohl noch ein wenig im System seit Einführung der neuen Tarife. Ich gehe davon aus, dass sich das in Kürze von allein erledigt. Wenn du möchtest, können wir das aber auch telefonisch klären, in der Hoffnung, dass die Buchung bei mir ohne Hindernisse klappt. :D Sag einfach bescheid, wann du am besten Zeit hast und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Michael
3
Answer
from
1 month ago
Top Service, wie immer bei Euch.
Danke.
10:40-11:00 oder ab 12:00 wäre top!
Answer
from
1 month ago
Hallo @oliboe99,
ist notiert, bis gleich dann mal.
Liebe Grüße
Karin
Answer
from
1 month ago
Hallo @oliboe99,
vielen lieben Dank für das nette und unkomplizierte Gespräch.
Die eSIM ist verschickt und Du kannst Sie dann einrichten. Wenn es Probleme geben sollte, was ich nicht glaube, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from