MultiSim kein Kündigungs Button im Kundencenter
vor 23 Tagen
Hey,
ich wollte gerade eine meiner MultiSims kündigen, aber der Kündigungs Button fehlt.
Alle anderen Optionen sind vorhanden, siehe Screenshot.
Versteckt sich die Kündigungsoption jetzt woanders?
67
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2987
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
275
0
2
849
0
3
vor 2 Monaten
158
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 23 Tagen
Guten Abend @chrisax212,
in den Einstellungen der SIM ist es nicht möglich die Kündigung auszulösen.
Wähle bitte die betroffene Rufnummer und da sollte dir die Multi-SIM dann angezeigt werden und auch kündbar sein. Ist dies nicht der Fall, hinterlege uns bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf morgen möglich ist und wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
Maria
0
vor 23 Tagen
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Der Screenshot stammt direkt von einer MultiSim.
Je nachdem welchen Weg ich gehe, sehen die Optionen etwas anders aus, aber Kündigen fehlt immer:
Habe insgesamt 6 MultiSims und bei keiner gibt es einen Kündigungs Button.
Vor ein paar Monaten war der noch da.
Auch lustig, wenn ich die "Sim Informationen" aufrufen will, soll ich 2FA einrichten und werde dazu nach meiner Festnetzkundennummer gefragt.
Habe allerdings schon länger kein Festnetz mehr und meine alte Kundennummer nimmt er nicht :/
Ich bin morgen 9-12 und dann wieder ab 16:30 erreichbar für Rückfragen.
Schönen Abend dir noch
0
3
von
vor 23 Tagen
@chrisax212
Wir melden uns dann morgen, bitte die Kundennummer Mobilfunk bereithalten für die Legitimation und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Eine Lösung bekommen wir morgen hin. :-)
Viele Grüße
Maria
von
vor 23 Tagen
Guten Morgen @chrisax212,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung der MultSIM eingestellt und zusätzlich bei der Fachabteilung angefragt, wieso du dies im Kundencenter nicht eigenständig durchführen kannst. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich darüber informieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
von
vor 23 Tagen
Danke für das sehr angenehme Gespräch und die Unterstützung :)
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Tagen
Hallo,
danke für den erneuten Rückruf heute, leider weiterhin kein Erfolg, es gibt immer noch keinen Kündigungs Button:
0
2
von
vor 13 Tagen
Hallo @chrisax212,
da wurde heute noch was gemacht? Dann braucht es in der Regel etwas Zeit, bis das im Kundencenter alles wieder passt.
Grüße
Peter
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @chrisax212,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, daher melde ich mich auf diesem Weg bei dir.
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. Die Lösung ist wie folgt:
Wenn ein Kunde sowohl eine aktive als auch eine inaktive Kundennummer hat, ist es korrekt, dass beide in den Stammdaten angezeigt werden.
Sollten unter den beiden Kundennummern unterschiedliche Anschriften hinterlegt sein, werden auch diese entsprechend angezeigt. Der Hintergrund ist, dass so frühere Vorgänge oder Rechnungen bei Rückfragen korrekt zugeordnet werden können.
Die inaktive Kundennummer wird also weiterhin angezeigt, eine gezielte Suche danach ist allerdings nicht mehr möglich.
Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich bitte direkt an die Mitarbeiter-Hotline von unserer Seite aus sind leider keine weiteren Schritte möglich.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!😊
Liebe Grüßen
Miray🌸
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von