Gelöst

Multisim - Kosten bei Bestellung via App vs. Anzeige Kundencenter

vor 14 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe mir heute über die MeinMagenta App eine MultiSIM zu meinem Vertrag hinzugebucht.

In der App wird hierfür ein monatlicher Betrag von 5 EUR und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95 EUR angezeigt, welche ich auch akzeptiert habe und die Bestellung abgeschickt habe.

Wenn ich nun aber im Kundencenter die Details zur Multisim ansehe steht hier ein Preis von 15 EUR - die wäre ich definitiv nicht bereit dafür zu zahlen.

Bisher kam noch keine eMail Bestätigung und ich habe die eSIM auch bewusst noch nicht aktiviert bevor geklärt ist, ob die App hier lügt.

41

0

6

    • vor 14 Stunden

      Bitte wie immer beachten, dass Sonderkonditionen nicht angezeigt werden können.

      Warum schaust nicht einfach in deine Preisliste? 

      0

    • vor 14 Stunden

      Hallo @wuedan,

       

      sorry für die verwirrende Preisinformation bei der Bestellung einer MultiSIM. Die monatlichen Kosten richten sich durchaus immer nach dem dazugehörigen Hauptvertrag. In Ihrem Fall sind die monatlichen 15,00 Euro brutto (Stand per heute) durchaus korrekt.

       

      Selbstverständlich ist innerhalb von 14 Tagen ein Widerruf der Bestellung möglich.

       

      Gruß Timo

      0

      2

      von

      vor 13 Stunden

      Danke fürs Feedback. Können sie die Stornierung dann bitte vornehmen? Ebenso sollte ein Bug beim App-Team eingetütet werden, so das anderen Kunden nicht ebenfalls Falschinformationen angezeigt werden.

      0

      von

      vor 12 Stunden

      @wuedan,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Welchen Tarif hast du?

      In L ist z.B. eine Multi-SIM schon drin.

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      @wuedan,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und gebe das gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    438

    0

    4

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...