Solved

Multisim Kündigen

8 years ago

Hallo,

kann mir jemand sagen wo in dem "tollen" neuen Kundencenter

ich eine Multisim kündigen kann?

Unter "Optionen bearbeiten" kommt immer Serverfehler und in dem alten halben Kundencenter  was man über dem Umweg aus nem anderen thread erreicht finde ich die Option auch nicht.

 

Das neue Kundencenter für Mobil und Festnetz ist ne Meisterleistung sondergleichen....

 

 

13535

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Philipp_09,

       

      melde dich dazu im "super gelungenen" Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter/startseite an.

      --> Klicke auf die Kachel mit deinem Tarif.

      --> Auf der folgenden Seite scrollst du nach unten bis deine SIM-Karten aufgelistet werden.

      --> Dort klickst du auf "MultiSIM bestellen".

      --> Auf der folgenden Seite wählst du oben deinen Vertrag aus und unten "Kündigung der MultiSIM".

      --> Auf "Weiter" klicken und die folgenden Schritte zur Kündigung der MultiSIM abschließen.

      16

      Answer

      from

      8 years ago

      @uwemueller Bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das Drittanbieter Cookies erlaubt sin un Au Pop ups erlaubt sin.. grüsle 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @uwemueller,

      hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung einer Multi SIM-Karte geklappt? Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, helfe ich dir sehr gerne bei deinem Vorhaben. Deinen zweiten Thread habe ich hier mit rein geschoben. Bitte beim gleichen Thema auch immer bei einem Thread bleiben.

      Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      7 years ago

      Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

      Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

       

      1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

      2. Vertrag auswählen

      3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

      4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

      5. Ganz unten "Zur Kasse"

      6. Option stornieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Philipp_09

      Funktioniert es evtl. über diesen Link? https://mein.t-mobile.de/cpc/?shortcut=multisimPh

      0

    • 7 years ago

      Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

      Im Folgenden der korrekte Kündigungsprozess:

       

      1. Für die Login hier klicken  (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite)

      2. Vertrag auswählen

      3. "Meine Tarifoptionen" > "Optionen bearbeiten" >" Bereits bestehende Optionen" 

      4. Gewünschte Option aus- oder abwählen

      5. Ganz unten "Zur Kasse"

      6. Option stornieren

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      ykurt

      Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

      Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.

      ykurt

      Gut beschrieben, jedoch nicht ganz richtig.


      Du hast ja auch einen Thread von 2016 erwischt. Seitdem hat sich da ein bisschen was verändert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 months ago

      in  

      1012

      0

      1

      in  

      16518

      2

      2

      Solved

      in  

      2741

      2

      1

      in  

      337

      0

      2