Multisim wurde für das falsch e Gerät aktiviert (jeweils für mein iPhone), wie ändere ich das

4 years ago

Hallo,

 

ich habe heute versucht meine Apple Watch mit meiner heute bestellen MultiSIM (in eSIM umgewandelt) zu verbinden. Das gelang mir nicht, denn sobald ich der Konfigurationsanleitung meines iPhones folgte, wurde mir 1. angezeigt, dass der derzeitige Mobilfunkvertrag dazu nicht geeignet sei und 2. nach der Eingabe meines Logins, sollte ich erneut eine MultiSIM bestellen. Die Möglichkeit, eine vorhandene MultiSIM mit meiner Apple Watch zu verknüpfen, wurde mir gar nicht erst angeboten.

Das Problem scheint zu sein, dass sowohl meine eSIM und die MultiSIM (auch eSIM) für mein iPhone verwendet werden.

Was muss ich tun, um die MultiSIM wieder vom iPhone zu lösen und dann richtig mit meiner Apple Watch zu verbinden?

Ich persönlich finde die Anleitung sehr lückenhaft, weil auf die offensichtlichen Fehlerquellen nicht hingewiesen wird und es beim Aktivieren keine Abfrage oder einen Hinweis gibt, dass das Gerät schon mit einer aktiven und gültigen eSIM verbunden ist und ob man wirklich noch eine MultiSIM damit verbinden möchte.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn man mir bei diesem Problem helfen könnte.

 

Danke und Grüße

Jens

1050

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...