Gelöst
Multsim (monatliche Kosten)
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe soeben meinen bestehenden Complete verlängert und auf den neuen Buissnes Complete M umgestellt, der Servicemitarbeiter hat mich dann darauf hingewiesen dass meine 2 Multisim´s aufeinmal monatlich extra kosten?! Da ich diese behalten möchte habe ich die vorerst nicht deaktiviert.
Aber ich bin über das Vorgehen etwas erstaunt, bzw. verärgert, da ich diese Multisim´s ja eigentlich für einen einmaligen Preis erst gekauft (24,95€ pro Stück) hatte und jetzt soll ich dann monatlich auch nochwas dafür zahlen?!
Also wenn es neue Verträge vorsehen sowas monatlich abzurechnen sehe ich das ja ein, aber bei Bestandskunden verwundert mich das schon, oder ist da bei mir nur was falsch gelaufen?
1237
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
0
3
vor 6 Jahren
338
0
1
100
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
4
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Ok, danke für die Erklärung, aber ganz verstehen tue ich das trotzdem nicht, erst lässt man die Karten vom Kunden durch einmalige Zahlungen kaufen, 1 Jahr darauf ändert man das Konzept und dann darf man das eigentlich gekaufte monatlich auch nochmal bezahlen, ist schon leichte Abzocke finde ich...
Naja dann wird es wohl die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von