Solved
Multsim (monatliche Kosten)
11 years ago
Hallo,
ich habe soeben meinen bestehenden Complete verlängert und auf den neuen Buissnes Complete M umgestellt, der Servicemitarbeiter hat mich dann darauf hingewiesen dass meine 2 Multisim´s aufeinmal monatlich extra kosten?! Da ich diese behalten möchte habe ich die vorerst nicht deaktiviert.
Aber ich bin über das Vorgehen etwas erstaunt, bzw. verärgert, da ich diese Multisim´s ja eigentlich für einen einmaligen Preis erst gekauft (24,95€ pro Stück) hatte und jetzt soll ich dann monatlich auch nochwas dafür zahlen?!
Also wenn es neue Verträge vorsehen sowas monatlich abzurechnen sehe ich das ja ein, aber bei Bestandskunden verwundert mich das schon, oder ist da bei mir nur was falsch gelaufen?
1237
6
This could help you too
524
0
3
6 years ago
338
0
1
100
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
4
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Ok, danke für die Erklärung, aber ganz verstehen tue ich das trotzdem nicht, erst lässt man die Karten vom Kunden durch einmalige Zahlungen kaufen, 1 Jahr darauf ändert man das Konzept und dann darf man das eigentlich gekaufte monatlich auch nochmal bezahlen, ist schon leichte Abzocke finde ich...
Naja dann wird es wohl die letzte Vertragsverlängerung gewesen sein
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from