Solved

Muss ich die Prepaid dataLIGHT s Datenoption kündigen?

2 years ago

Hallo zusammen!

Ich habe die Option prepaid datalight s gebucht. Ist es notwendig, diese nach Ablauf des Monats zu kündigen, oder endet die automatisch? Ich kann nichts finden, und der "Kündigen Button" ist in der App deaktiviert.Besten Dank für die Antworten.

289

6

    • 2 years ago

      @baecker-h-robert 

       

      Wenn das eine Option ist, was ist denn dein Basis-Tarif? Muss wohl was älter sein...

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Es handelt sich um eine Xtra-Card von 2009 (oder so), die von meiner 83-jährigen Mutter ausschließlich im Urlaub genutzt wird. Diese Option wurde mir in der App als günstigste Datenoption angeboten. Daher hatte ich die gebucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Der Pass Daten Light S ist ein einmaliger Kauf, endet nach 30 Tagen automatisch

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @baecker-h-robert,

       

      meines Wissens sind diese Daten-Light-Optionen nur Datenpässe, die sich zu Tarifen ohne Internetoption über pass.telekom.de oder die App hinzubuchen lassen (z. B. alte Xtra-Tarife ohne gebuchte Internetoption).

      Sofern das in deinem Fall zutrifft, sind diese jeweils nur einmalig gebucht und verlängern sich nicht.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • 2 years ago

      Hallo @baecker-h-robert,

       

      es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde. 

      Danke @Mister Burny!

       

      Liebe Grüße 

      Danny H. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from