Gelöst

Muss ich die Prepaid dataLIGHT s Datenoption kündigen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe die Option prepaid datalight s gebucht. Ist es notwendig, diese nach Ablauf des Monats zu kündigen, oder endet die automatisch? Ich kann nichts finden, und der "Kündigen Button" ist in der App deaktiviert.Besten Dank für die Antworten.

289

6

    • vor 2 Jahren

      @baecker-h-robert 

       

      Wenn das eine Option ist, was ist denn dein Basis-Tarif? Muss wohl was älter sein...

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es handelt sich um eine Xtra-Card von 2009 (oder so), die von meiner 83-jährigen Mutter ausschließlich im Urlaub genutzt wird. Diese Option wurde mir in der App als günstigste Datenoption angeboten. Daher hatte ich die gebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Pass Daten Light S ist ein einmaliger Kauf, endet nach 30 Tagen automatisch

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @baecker-h-robert,

       

      meines Wissens sind diese Daten-Light-Optionen nur Datenpässe, die sich zu Tarifen ohne Internetoption über pass.telekom.de oder die App hinzubuchen lassen (z. B. alte Xtra-Tarife ohne gebuchte Internetoption).

      Sofern das in deinem Fall zutrifft, sind diese jeweils nur einmalig gebucht und verlängern sich nicht.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @baecker-h-robert,

       

      es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde. 

      Danke @Mister Burny!

       

      Liebe Grüße 

      Danny H. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen