Gelöst
Muss ich die Prepaid dataLIGHT s Datenoption kündigen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe die Option prepaid datalight s gebucht. Ist es notwendig, diese nach Ablauf des Monats zu kündigen, oder endet die automatisch? Ich kann nichts finden, und der "Kündigen Button" ist in der App deaktiviert.Besten Dank für die Antworten.
289
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1262
2
3
83
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@baecker-h-robert
Wenn das eine Option ist, was ist denn dein Basis-Tarif? Muss wohl was älter sein...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es handelt sich um eine Xtra-Card von 2009 (oder so), die von meiner 83-jährigen Mutter ausschließlich im Urlaub genutzt wird. Diese Option wurde mir in der App als günstigste Datenoption angeboten. Daher hatte ich die gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Pass Daten Light S ist ein einmaliger Kauf, endet nach 30 Tagen automatisch
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @baecker-h-robert,
meines Wissens sind diese Daten-Light-Optionen nur Datenpässe, die sich zu Tarifen ohne Internetoption über pass.telekom.de oder die App hinzubuchen lassen (z. B. alte Xtra-Tarife ohne gebuchte Internetoption).
Sofern das in deinem Fall zutrifft, sind diese jeweils nur einmalig gebucht und verlängern sich nicht.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 2 Jahren
Hallo @baecker-h-robert,
es freut mich, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde.
Danke @Mister Burny!
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von