MyMagenta startet nicht
2 years ago
MyMagenta frisch runtergeladen auf neugestartetes Samsung A53 startet nicht.... nudelt ewig herum und nichts passiert.... Irgendwann mal kommt man auf die Seite mit der Verifikation.
Verifikation via EMail - nudelt ewig um mit eingegebenem per Mail übermitteltem PIN und bricht schließlich ab.
Verifikation per Telekom Login mit Passwort und Benutzername - nudelt ewig herum und nix passiert... und bricht irgendwann ab.
Das ist ein ziemlicher Murks, diese App.
Was soll ich tun um reinzukommen, so wie früher (da ging das nämlich mal!)... Wollte mir Netflix holen, aber das wird wohl nix wegen der komischen App....
103
0
8
This could help you too
211
0
2
694
0
2
182
0
3
1 year ago
348
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Wollte mir Netflix holen, aber das wird wohl nix wegen der komischen App....
Es gibt doch sicher auch andere Wege an Netflix zu kommen. Zum Beispiel über das Kundencenter.
2
Answer
from
2 years ago
Es gibt doch sicher auch andere Wege an Netflix zu kommen
Nicht für das Netflix Geschenk, dieses gibt's nur bei MagentaMoments in der App.
@flanzen
Hast du zwischen den Versuchen mal Cache & Daten der App gelöscht? Versucht du die Anmeldung über WLAN oder Mobilverbindung?
0
Answer
from
2 years ago
@RoadrunnerDD:
Cache & Daten der App gelöscht - nein, App komplett deinstalliert und neu installiert.
Anmeldung über WLAN - ja - wie von mir beschrieben
...oder Mobilverbindung - nein -
Habs über den Telekomaccount probiert - analog WLAN und siehe Beschreibung.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @flanzen
Komisch das die MeinMagenta-App so reagiert.
Woher hast du die denn bezogen?
Aus dem Google-Play-Store oder aus dem Samsung-App-Store?
0
1
Answer
from
2 years ago
Aus dem Google-Play-Store.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @flanzen,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Schade, dass die Vorschläge nicht geholfen haben.
Auf unserer Homepage kannst du dich im Kundencenter anmelden oder?
Viele Grüße
Sarah E.
0
2 years ago
Ja, Kundencenter klappt!
Habe mal einige Berechtigungen gesetzt und jetzt scheints zu funktionieren. Die App hatte bei der Installation nach aber keinen Berechtigungen gefragt - seltsam...
Dauert aber alles ewig, oft Seite nicht erreichbar, man solls später nochmals probieren.
0
0
2 years ago
@flanzen
VPN oder Secured by Knox (von Samsung) nutzt du nicht zufällig?
0
0
Unlogged in user
Ask
from