Möchte gern mit einem Berater sprechen

vor 3 Jahren

und den Mobilfunk benutzen. Es wäre gut wenn die alten Mobilfunk-Nr. übernommen werden könnten. 

386

7

    • vor 3 Jahren

      Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

       

      Ich würde die Hotline anrufen oder online beauftragen. Aber Du kannst natürlich auch warten bis ein Teamie hier den Fall aufgreift und Dich anruft.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Juliane Abels 

       

      Für ein direktes Telefonat mit einem Berater nutze bitte die Hotline.

       

      Wenn Du aber dein Problem  /Frage hier näher spezifizierst kann Dir sicher auch hier der eine oder andere User Tipps geben.
      Geht es um eine Tarifumstellung?

      In jedem Fall Mobilfunk?

      0

    • vor 3 Jahren

      Bitte rufen Sie an [editiert]

       



      Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Juliane Abels 
      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Juliane Abels

      Möchte gern mit einem Berater sprechen

      Möchte gern mit einem Berater sprechen
      Juliane Abels
      Möchte gern mit einem Berater sprechen

      Tel.: 0800 / 330 2202

      (Stichwort: Beratung)

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Juliane Abels 

       

      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.

      Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von