Gelöst
Möglicherweise Geschäftskunde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne das 100GB Datengeschenk buchen, meine MagentaApp zeigt mir aber nur an, dass ich möglicherweise Verträge im GK-Bereich habe und es besteht kein Button um es zu aktivieren.
Ich habe einen MegantaMobil Young Tarif. (2 Monate)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Simon
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vor 4 Jahren
Hallo @simon.zimmermann23
Was für einen MegantaMobil Young Tarif haben Sie denn genau?
Wurde dieser über eine Firma gemacht?
Haben Sie noch andere Verträge bei der Telekom gemacht?
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wizer
In einem anderen Thread habe ich ner Nutzerin die Info gegeben und sie konnte darüber buchen.
Sie hat im Pk-Bereich von einer Störung am Festnetzanschluss geschrieben, daher vermute ich auch dass sie PK-Kunde im MF ist.
Daher bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher wann und wo konkret es buchbar ist über die Seite.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Versuchs doch mal mit einer SMS an die 7277 und dem Text speed100
Antwort
von
vor 4 Jahren
@abendmuffel_1 ich glaube die Telekom will mir kein Datenvolumen schenken.
Da bekomme ich die folgende Meldung:
Sie haben uns einen Bestellcode für einen Pass geschickt, der für Ihren Aufenthaltsort oder Ihr Vertragsverhältnis nicht angeboten wird. Passende Angebote finden Sie auf der kostenlosen Internetseite https://pass.telekom.de (Deutsch/English).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal an.
Hierfür müsste ich dich für eine Legitimation kurz anrufen.
Wann passt es dir?
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita W. @Kannst mich gerne anrufen!
Morgen ab 11 passt auch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe dich telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich unterstütze ich dich. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L. @Ab jetzt bin ich den ganzen Tag erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Simon.zimmermann23 Vielen lieben Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Meine liebe Kollegin Marita W. hat dein Datengeschenk von 100 GB schon für dich gebucht. Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von