MagentaApp: Möglicherweise sind noch Geschäftskundenverträge verknüpft
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
seit mittlerweile mehreren Monaten bin ich von Geschäftskunde auf Privatkunde gewechselt. In der MagentaApp fällt mir seit einiger Zeit auf, dass dort möglicherweise noch Geschäftskundenverträge verknüpft sind. Der Kundencenter-Link aus der App führt mich auch direkt zum GK-Kundenportal. Offenbar verhindert dies auch dass ich z.B. mein Datengeschenk einlösen kann oder die Rechnung in der App einsehen kann.
Ich habe den damaligen Wechsel vom GK auf PK im Telekom Shop gemacht (Magenta Eins Festnetz&Mobilfunk).
Was muss ich tun um das beheben? In einem anderen Forenbeitrag habe ich gelesen, dass man beauftragen muss die Kundenakte in Privat umzutragen. Stimmt das? Eventuell ist beim damaligen Wechsel etwas nicht ganz richtig gelaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
240
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
991
0
10
vor einem Jahr
122
0
1
350
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
