MagentaApp: Möglicherweise sind noch Geschäftskundenverträge verknüpft
4 years ago
Hallo Zusammen,
seit mittlerweile mehreren Monaten bin ich von Geschäftskunde auf Privatkunde gewechselt. In der MagentaApp fällt mir seit einiger Zeit auf, dass dort möglicherweise noch Geschäftskundenverträge verknüpft sind. Der Kundencenter-Link aus der App führt mich auch direkt zum GK-Kundenportal. Offenbar verhindert dies auch dass ich z.B. mein Datengeschenk einlösen kann oder die Rechnung in der App einsehen kann.
Ich habe den damaligen Wechsel vom GK auf PK im Telekom Shop gemacht (Magenta Eins Festnetz&Mobilfunk).
Was muss ich tun um das beheben? In einem anderen Forenbeitrag habe ich gelesen, dass man beauftragen muss die Kundenakte in Privat umzutragen. Stimmt das? Eventuell ist beim damaligen Wechsel etwas nicht ganz richtig gelaufen.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
239
3
This could help you too
855
0
10
10 months ago
98
0
1
16031
0
13
318
0
3
4 years ago
Dadurch ändert sich aber halt nicht, das du auch als privat geführt wirst.
Wie du schon schreibst, muss deine Akte geändert werden. Daran sind strenge Bedingungen geknüpft, es darf zum Beispiel kein geschäftlicher Telefonbucheintrag existieren.
Das Team kann dir da helfen und sich das mal genauer ansehen
0
4 years ago
ich habe gerade versucht dich dazu zu erreichen.
Ich brauche dich nur kurz, zur Legitimation am Ohr.
Kann ich dich heute, bis 12:30 Uhr irgendwann erreichen?
Danach stelle ich dir eine neue Kundennummer ein und du legst dir einen neuen Login mit deiner HANDYNUMMER an.
Davor löschst du in der App, die Verknüpfung deiner Nummer.
Wenn der neue Login steht, gehst du in die App und verknüpfst dann wieder.
Dann klappt es.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
4 years ago
wenn du Zeit und Muße hast, ich wäre heute Abend im Dienst!
Schreibe mir einfach, ob ich mich bei dir melden soll.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from