Nach Abschluss eines Jahresvertrags erhalte ich das in einer SMS
9 months ago
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
382
0
14
This could help you too
4821
0
1
1510
0
10
Solved
864
0
2
Solved
501
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Der Tag an dem die Welt untergeht
1
Answer
from
9 months ago
Hey @clawier,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Da scheint tatsächlich etwas durcheinander gekommen zu sein. 😅
Schick uns hier gerne mal einen Screenshot der SMS rein.
-Denk bitte dran alle Datenschutzrelevanten Dinge wie Namen/ Rufnummern usw. zu schwärzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Grüße @clawier
Zufällig ein iPhone in der Nutzung?
0
2
Answer
from
9 months ago
Lieber Herr xxxxx, schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid
Jahrestarif entschieden haben. Ihre monatlichen Leistungen: 8 GB Highspeed-
Datenvolumen, Flatrate zum Telefonieren und SMS in alle dt. Netze sowie
eine HotSpot Flat. Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333.
Ihr nicht verbrauchtes Datenvolumen wird automatisch in den nächsten 4-
Wochen-Zeitraum mitgenommen. (Voraussetzung: genügend Guthaben auf Ihrer
Prepaidkarte zur Bezahlung des Tarifpreises.)
Ihre Telekom
0
Answer
from
9 months ago
Nein, ein Google Pixel.
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Vielleicht ist es eine Formatfrage, wie z.B. die Anzahl msec seit 1.1.1900? Aber das habe ich schon geprüft, ist es nicht,
3
Answer
from
9 months ago
Hallöchen und guten Tag @clawier.
Das ist wirklich mehr als merkwürdig.
Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben im Profil und lass mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Caro
0
Answer
from
9 months ago
Die email-Adresse ist drin.
0
Answer
from
9 months ago
Hi @clawier,
im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) sind noch keine Daten hinterlegt. Bitte einmal ergänzen.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich habe das, was ich weiß ergänzt.
0
1
Answer
from
9 months ago
Hallo @clawier ,
ich kann dich hier getrost beruhigen.
Bei solchen SMS mit ungewöhnlichen Ziffernreihenfolgen handelt es sich um Schnittstellenfehler. Die Laufzeit kannst du dem Kundencenter sowie der App entnehmen.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Eigentlich wollte ich wissen, was da falsch ist. Das Ende der Laufzeit wurde mir schon per email mitgeteilt.
0
0
9 months ago
Ist aber auch nicht so wichtig.
0
1
Answer
from
9 months ago
Was da falsch ist, hat meine Kollegin doch geschrieben. Das wird behoben und kommt dann hoffentlich nicht mehr vor. Und falls doch, informierst du uns noch mal, damit wir dem nachgehen können.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from