Nach Abschluss eines Jahresvertrags erhalte ich das in einer SMS

vor 11 Monaten

Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???

382

0

14

    • vor 11 Monaten

      clawier

      Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???

      Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???

      clawier

      Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???


      Der Tag an dem die Welt untergeht Fröhlich 

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @clawier,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

       

      Da scheint tatsächlich etwas durcheinander gekommen zu sein. 😅

       

      Schick uns hier gerne mal einen Screenshot der SMS rein.

      -Denk bitte dran alle Datenschutzrelevanten Dinge wie Namen/ Rufnummern usw. zu schwärzen.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @clawier 

       

      Zufällig ein iPhone in der Nutzung?

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Lieber Herr xxxxx, schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid
      Jahrestarif entschieden haben. Ihre monatlichen Leistungen: 8 GB Highspeed-
      Datenvolumen, Flatrate zum Telefonieren und SMS in alle dt. Netze sowie
      eine HotSpot Flat. Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333.
      Ihr nicht verbrauchtes Datenvolumen wird automatisch in den nächsten 4-
      Wochen-Zeitraum mitgenommen. (Voraussetzung: genügend Guthaben auf Ihrer
      Prepaidkarte zur Bezahlung des Tarifpreises.) 
      Ihre Telekom

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Nein, ein Google Pixel.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Vielleicht ist es eine Formatfrage, wie z.B. die Anzahl msec seit 1.1.1900? Aber das habe ich schon geprüft, ist es nicht,

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Hallöchen und guten Tag @clawier.

       

      Das ist wirklich mehr als merkwürdig. 

      Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen. 

      Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben im Profil und lass mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.

      Ich setze mich dann mit dir in Verbindung. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Die email-Adresse ist drin.

       

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @clawier,

       

      im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) sind noch keine Daten hinterlegt. Bitte einmal ergänzen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich habe das, was ich weiß ergänzt.

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @clawier ,

       

      ich kann dich hier getrost beruhigen. Fröhlich

       

      Bei solchen SMS mit ungewöhnlichen Ziffernreihenfolgen handelt es sich um Schnittstellenfehler. Die Laufzeit kannst du dem Kundencenter sowie der App entnehmen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Eigentlich wollte ich wissen, was da falsch ist. Das Ende der Laufzeit wurde mir schon per email mitgeteilt.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Ist aber auch nicht so wichtig.

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Was da falsch ist, hat meine Kollegin doch geschrieben. Das wird behoben und kommt dann hoffentlich nicht mehr vor. Und falls doch, informierst du uns noch mal, damit wir dem nachgehen können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...