Nach Abschluss eines Jahresvertrags erhalte ich das in einer SMS
vor 11 Monaten
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
382
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4930
0
1
vor einem Jahr
1703
0
10
Gelöst
875
0
2
Gelöst
501
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Der Tag an dem die Welt untergeht
1
von
vor 11 Monaten
Hey @clawier,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Da scheint tatsächlich etwas durcheinander gekommen zu sein. 😅
Schick uns hier gerne mal einen Screenshot der SMS rein.
-Denk bitte dran alle Datenschutzrelevanten Dinge wie Namen/ Rufnummern usw. zu schwärzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Grüße @clawier
Zufällig ein iPhone in der Nutzung?
0
2
von
vor 10 Monaten
Lieber Herr xxxxx, schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid
Jahrestarif entschieden haben. Ihre monatlichen Leistungen: 8 GB Highspeed-
Datenvolumen, Flatrate zum Telefonieren und SMS in alle dt. Netze sowie
eine HotSpot Flat. Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333.
Ihr nicht verbrauchtes Datenvolumen wird automatisch in den nächsten 4-
Wochen-Zeitraum mitgenommen. (Voraussetzung: genügend Guthaben auf Ihrer
Prepaidkarte zur Bezahlung des Tarifpreises.)
Ihre Telekom
0
von
vor 10 Monaten
Nein, ein Google Pixel.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Vielleicht ist es eine Formatfrage, wie z.B. die Anzahl msec seit 1.1.1900? Aber das habe ich schon geprüft, ist es nicht,
3
von
vor 10 Monaten
Hallöchen und guten Tag @clawier.
Das ist wirklich mehr als merkwürdig.
Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben im Profil und lass mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Caro
0
von
vor 10 Monaten
Die email-Adresse ist drin.
0
von
vor 10 Monaten
Hi @clawier,
im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) sind noch keine Daten hinterlegt. Bitte einmal ergänzen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Ich habe das, was ich weiß ergänzt.
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @clawier ,
ich kann dich hier getrost beruhigen.
Bei solchen SMS mit ungewöhnlichen Ziffernreihenfolgen handelt es sich um Schnittstellenfehler. Die Laufzeit kannst du dem Kundencenter sowie der App entnehmen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Eigentlich wollte ich wissen, was da falsch ist. Das Ende der Laufzeit wurde mir schon per email mitgeteilt.
0
0
vor 10 Monaten
Ist aber auch nicht so wichtig.
0
1
von
vor 10 Monaten
Was da falsch ist, hat meine Kollegin doch geschrieben. Das wird behoben und kommt dann hoffentlich nicht mehr vor. Und falls doch, informierst du uns noch mal, damit wir dem nachgehen können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von