Nach Abschluss eines Jahresvertrags erhalte ich das in einer SMS
vor 9 Monaten
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
382
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4823
0
1
vor 10 Monaten
1511
0
10
Gelöst
864
0
2
Gelöst
501
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333 ???
Der Tag an dem die Welt untergeht
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @clawier,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Da scheint tatsächlich etwas durcheinander gekommen zu sein. 😅
Schick uns hier gerne mal einen Screenshot der SMS rein.
-Denk bitte dran alle Datenschutzrelevanten Dinge wie Namen/ Rufnummern usw. zu schwärzen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Grüße @clawier
Zufällig ein iPhone in der Nutzung?
0
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Lieber Herr xxxxx, schön, dass Sie sich für den MagentaMobil Prepaid
Jahrestarif entschieden haben. Ihre monatlichen Leistungen: 8 GB Highspeed-
Datenvolumen, Flatrate zum Telefonieren und SMS in alle dt. Netze sowie
eine HotSpot Flat. Ihr Jahrestarif läuft bis 180217428166333.
Ihr nicht verbrauchtes Datenvolumen wird automatisch in den nächsten 4-
Wochen-Zeitraum mitgenommen. (Voraussetzung: genügend Guthaben auf Ihrer
Prepaidkarte zur Bezahlung des Tarifpreises.)
Ihre Telekom
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nein, ein Google Pixel.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielleicht ist es eine Formatfrage, wie z.B. die Anzahl msec seit 1.1.1900? Aber das habe ich schon geprüft, ist es nicht,
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallöchen und guten Tag @clawier.
Das ist wirklich mehr als merkwürdig.
Ich würde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben im Profil und lass mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Caro
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Die email-Adresse ist drin.
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hi @clawier,
im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) sind noch keine Daten hinterlegt. Bitte einmal ergänzen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich habe das, was ich weiß ergänzt.
0
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @clawier ,
ich kann dich hier getrost beruhigen.
Bei solchen SMS mit ungewöhnlichen Ziffernreihenfolgen handelt es sich um Schnittstellenfehler. Die Laufzeit kannst du dem Kundencenter sowie der App entnehmen.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Eigentlich wollte ich wissen, was da falsch ist. Das Ende der Laufzeit wurde mir schon per email mitgeteilt.
0
0
vor 9 Monaten
Ist aber auch nicht so wichtig.
0
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Was da falsch ist, hat meine Kollegin doch geschrieben. Das wird behoben und kommt dann hoffentlich nicht mehr vor. Und falls doch, informierst du uns noch mal, damit wir dem nachgehen können.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von