Gelöst
Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr
vor 8 Jahren
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
1538
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1373
0
2
444
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
197
0
2
Gelöst
74
0
4
646
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
0
0