Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr
vor 7 Jahren
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
1479
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1347
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
179
0
1
411
0
6
556
0
5
Gelöst
918
0
2
avish03
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
stefanha
Antwort
von
avish03
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
0