Solved
Nach Aktivierung der Multisim-Karte funktioniert die Hauptkarte nicht mehr
7 years ago
Nachdem ich im Kundencenter die Multisimkarte aktiviert habe, wird die Hauptkarte nicht mehr erkannt
1514
10
This could help you too
1355
0
2
419
0
6
Solved
188
0
2
Solved
920
0
4
7 years ago
8
Answer
from
7 years ago
Hallo @stefanha,
Das ist nicht hilfreich und nicht zielführend! Im ersten Thread war der Sachverhalt ein anderer und wurde gelöst. Der neue Sachverhalt hat im alten Thread eine fachlich falsche Überschrift.
Das ist nicht hilfreich und nicht zielführend!
Im ersten Thread war der Sachverhalt ein anderer und wurde gelöst. Der neue Sachverhalt hat im alten Thread eine fachlich falsche Überschrift.
doch schon... denn in diesem Thread hat @Carolin L. Hilfe zum Thema angeboten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410#M177163
Zitat:
"Vielen Dank für die Rückmeldung, @stefanha.
Ein Blick ins System hat mir gezeigt, dass die MultiSIM als Ersatzkarte aktiviert wurde.
Leider habe ich Sie weder über die hinterlegte Festnetz- noch über die Mobilfunkrufnummer erreichen können.
Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
Gerne können Sie mir auch eine persönliche Nachricht (Briefumschlag oben rechts) zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K."
Um die Kontaktdaten im Profil zu ändern, bitte diesem Link folgen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Oder wie von @Carolin L. beschrieben die "persönliche Nachricht" nutzen.
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Im Kundencenter kann man das schon erkennen. Unter dem Punkt "Meine SIM-Karten". Wenn dort nur eine SIM zu finden ist, die die Kartennummer der gerade zugesandten "MultiSIM" hat, dann ist es so, dass die Hauptkarte ersetzt worden ist.
Answer
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Multisim-wird-nicht-erkannt/m-p/3154410/highlight/false#M177297
0
Unlogged in user
Ask
from