Nach Esim umstellung, kein Rufnummer, Hilfe!
vor einem Jahr
Liebe Community,
Ich möchte eine Frage stellen. Nachdem ich heute meine esim-Karte gewechselt habe, werden die Telekom- und 5G -Logos oben auf dem Telefon nicht mehr angezeigt. Die Nummer wird auch nicht mehr auf dem Telefon angezeigt und es gibt keine Option für die Handynummer in iMessage. Ich weiß nicht, ob es ist, weil die physische Karte mit der gleichen Nummer noch in dem gleichen Telefon war, als ich die esim mit dem QR-Code aktiviert, was soll ich tun? Ich kann telefonieren und Internet benutzen…
vielen Dank!
237
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
576
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1396
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
2109
0
2
vor einem Jahr
Guten Morgen, @Gelöschter Nutzer Und dann recht herzlich willkommen hier im Forum der Deutschen Telekom. Dies muss sich wahrscheinlich ein Mitarbeiter der Telekom anschauen. Hierzu bitte ich dich einmal in Daten im Profil zu hinterlegen
damit sich ein Mitarbeiter bei denen melden kann. Am besten wäre dann ne Alternative Handynummer beziehungsweise Festnetznummer
Und ein Zeitraum ab, wann du telefonisch erreichbar bist
@telekomhilft
MfG Wulf
0
vor einem Jahr
Ich kann telefonieren und Internet benutzen…
Handy neu gestartet hattest du aber schon oder?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, habe ich schon mehrmals gemacht…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nachdem ich heute meine esim-Karte gewechselt habe, werden die Telekom- und 5G -Logos oben auf dem Telefon nicht mehr angezeigt.
Da ist nichts gewechselt bzw übertragen Die wurde gelöscht wenn nach Neustart nichts auftaucht .
Funktioniert die klassische Sim noch?
Ich kann telefonieren und Internet benutzen…
Warum jetzt doch? Da ist doch keine hinterlegt im Handy
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für Ihre Rückmeldung! Die alte Simkarte funktioniert nicht. Ich weiß auch nicht, warum ich noch telefonieren kann….Im Handy gibt es keine physische Karte….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Fokus mal deaktivieren @Gelöschter Nutzer
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe es geschlossen, aber es hat nichts bewirkt. Ich habe Imessage sogar geschlossen, dann ausgeschaltet, und beim Neustart hat Imessage immer noch nicht meine Handynummer in der Option Empfangen & Senden, und ich kann Imessage nur noch per E-Mail senden....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Du bist noch im WLAN. Du nutzt, wahrscheinlich, WLAN-Call . Warum hast Du deine physische SIM nicht einfach konvertiert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von